Samstag, 5. März 2011

Büttenabend des RKV 2011 Teil 2



Jetzt endlich der sehnlichst erwartete Teil 2 der Fotoserie zum Büttenabend des RKV Renshausen 2011. So ganz nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass ich mich über Rückmeldungen, das heißt freundliche Kommentare hier im Blog sehr freuen würde. Es ist für alle Kommentarwilligen freigeschaltet und absolut schmerzfrei. Also los. Anschauen und kommentieren. Für jegliche Hintergrundinfos bin ich natürlich auch aufgeschlossen und kann sie jederzeit noch einfügen. Viel Spaß beim Anschauen.

RKV Renshausen Organisationsteam.

Die Heckenrosen aus Renshausen.

Das Serviceteam des Abends.

Die Hälfte der Hopplahö Allstars.

Renshäuser Vamps.

Stimmungskatalysatoren.

Der Segen der Kirche durfte auch nicht fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen