Sonntag, 4. September 2011

25 Jahre Jugendfeuerwehr Renshausen

Ihr kennt das inzwischen ja schon: hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos des 25jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr in Renshausen. Heute Fotos von den Wettkämpfen. Im Laufe der nächsten Woche werde ich versuchen, noch viel mehr zu veröffentlichen. Also - öfter mal vorbeischauen. Viel Spaß beim Anschauen.
Es gilt, wie immer, wenn sich jemand auf einem Foto wiederfindet und nicht hier erscheinen möchte, einfach kurz melden und ich nehme das Foto raus.

Die Jugendwettkämpfe am Samtag, 3. September 2011 vormittags.

Samstag Nachmittag waren dann die Großen dran.

Hier durfte mit Wasser hantiert werden.
Heute, 4. September 2011, gewann unsere Jugendmannschaft einen hervorragenden 3. Platz beim Kuppel-Contest.

Alle waren mit viel Elan und Freude bei der Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen