Montag, 31. Dezember 2012

Konzert zum Jahresausklang

Chorgemeinschaft MGV Bodensee/Renshausen

Einen kleinen Bericht habe ich noch für euch bevor das Jahr zu Ende geht. Gestern lud die Chorgemeinschaft des MGV Bodensee/Renshausen zu einem Konzert zum Jahresausklang in die Pfarrkirche in Bodensee. Die Kirche war wunderschön geschmückt und sehr gut besucht, die Vorträge ein Genuß für alle Sinne. Nicht nur die Chorgemeinschaft des MGV trat auf. Es waren auch Gesangsstücke der pfiffigen Orgelpfeifen zu hören. Karl Kühne aus Kassel spielte Trompete, oft mit der Orgel begleitet von Klaus Hawner. Auch Christopher Vierke spielte Orgel. Alles in allem eine gelungene Vorstellung. Danach wurden Getränke serviert, und viele Konzertbesucher ließen den Abend bei Glühwein und Gesprächen ausklingen.

Die pfiffigen Orgelpfeifen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen