Freitag, 5. Juli 2013

Spiel ohne Grenzen 2013 - Bilder

Slalomlauf im Zweierteam mit Luftballon.

Ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf die Fotos des diesjährigen Spiel ohne Grenzen in Renshausen. Am 15. Juni 2013 um 15 Uhr war es soweit. Organisiert vom TSV Renshausen, dem letztjährigen Gewinner, konnten die Spiele beginnen. Die Spiele waren unterhaltsam und sorgten durchweg für gute Laune. Kulinarisch war auch wieder bestens vorgesorgt. Aber jetzt seht selbst.

Bei diesem Spiel mußte man mit verbundenen Augen verschiedene Lebensmittel am Geschmack erkennen. Garnicht so einfach. Hättet ihr zum Beispiel gewußt, wie Backpulver schmeckt?

Auch bei der Wahl der Augenbinden fanden persönliche Vorlieben ihren Ausdruck.
Es gab natürlich nicht nur Pommes und Wasser. Der Grill war angeworfen und alle Getränkewünsche wurden erfüllt.
Ein vierbeiniger Besucher.
Das nächste Spiel hieß Spaghetti versenken.
Die Zutaten fürs Spaghetispiel.

Die Spaghetti mußte ohne Zuhilfenahme von Händen und Füßen in die Maccaroni.


Hier sollte ein Fußball mit Hilfe einer Blechdose und Seilen auf einen Pylon transportiert werden.

Eine trickreiche Angelegenheit, die einfacher wirkte als sie tatsächlich war.
Dieses Jahr gab es das erste Mal einen Wanderpokal und den gewann der MGV Renshausen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen