Sonntag, 6. Oktober 2013

Kirmes 2013 in Renshausen


Das Mittelalter in Renshausen.

Heute mal ganz besonders schnell meine Veröffentlichung der Fotos. Hier die Kirmes 2013 in Renshausen, organisiert und durchgeführt vom TSV Renshausen. Das Thema war "Mittelalter" und alles war darauf abgestimmt. Dekoration und Kostüme bis hin zum Buffet waren mittelalterlich inspiriert. Ein ganzes Schwein, Fladenbrote, Schmalz, Kohl rot und weiß und so weiter standen auf dem Speiseplan. Langer Rede kurzer Sinn, ich hoffe, die Fotos gefallen euch. Wie immer gilt, sollte sich jemand auf einem der Fotos wiederfinden und nicht hier veröffentlicht werden wollen, bitte kurz melden und ich nehme das entsprechende Foto raus.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt.

Mittelalterliche Kostüme und....
....Kerzenlicht sorgten für die richtige Stimmung.
Ein Zauberer unterhielt groß und klein.

Urkunden für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaften wurden überreicht.


Der Vorstand des TSV Renshausen.
Das Kuchenbuffet am Sonntag Nachmittag zum Kaffee.
Die Renshäuser Blasmusik brachte die Schützenkönige- und königinnen nach Hause.


Jeder König und jede Königin bekam die Schützenscheibe bei sich zuhause überreicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen