Donnerstag, 11. September 2014

Eichsfelder Bikertag 2014 - Teil 2 "gestartet"

Eichsfelder Bikertag 2014 - los gehts.

Am 6. September 2014 war es wieder soweit: ca. 700 Biker machten wie jedes Jahr seit 1998 eine Ausfahrt und ich durfte die Tour mit meiner Kamera begleiten. Der Erlös der Tour kommt dem Elternhaus für das krebskranke Kind in Göttingen zugute. Mehr Informationen zum Eichsfelder Bikertag gibt es auf der offiziellen Internetseite hier nachzulesen.

Hier nur der zweite Teil der Fotos vom 16. Eichsfelder Bikertag 2014. Die Fotos sind vom Start bis zur ersten Pause. Für diesen Teil der Strecke führ ich auf einem Quad mit. Viel Spaß beim Anschauen und wie immer gilt: Sollte sich jemand auf dieser Seite auf einem Foto wiederfinden, der hier nicht veröffentlicht werden möchte, bitte einfach kurz melden. Ich entferne dann das betreffende Foto umgehend.

P.S.: Teil 1 der Fotos findet ihr hier, Teil 3 hier.

Mein Ausblick über die Schulter meines Fahrers.


Einmal Blick mit Helm.

Das Wetter spielte mit.
Die Kurven sind beim Motorradfahren ja bekanntlich das Schönste.

Natürlich wird es auch wieder einen Film geben und viele viele Fotos auf der Seite des Eichsfelder Bikertages.

Dieses Mal fuhr ich fast an der Spitze des Convois.

Einmal die Fotografin in Aktion.





Das mit dem über die Schulter fotografieren muß ich noch üben. Ständig waren die Haare im Weg.

Immer wieder freundliche Zuschauer am Straßenrand.
Schöne Stimmung im Wald.
Erst Mal Pause.

Ein Lautsprecher sagte man mir.

Eine Spiegelung am Spiegel.


Auch hier wieder freundliche Gesichter.

Motorradschmuck.

Ob der wohl eher schmücken oder abschrecken soll?

Marschverpflegung.


Ein kleines Gruppenbild.

Ab hier fuhr ich dann im Beiwagen mit und so sah es von meiner Warte aus.
Das war der Blick aus dem Seitenwagen nach hinten.

1 Kommentar:

  1. Hy Christa, die Motive sind wieder einmal der Hammer. Echt irre!!

    Gruß Gaby und Willy

    AntwortenLöschen