Freitag, 26. September 2014

Eichsfelder Bikertag 2014 - Teil 3 "On tour"

Der Blick in meine unmittelbare Umgebung von Carmens Beiwagen aus.


Heute habe ich den Eichsfelder Bikertag 2014 Teil 3 für euch. Ab der ersten Pause durfte ich im Beiwagen von Carmens blauer Kawasaki mitfahren. Ein tolles Mit-Fahrgefühl. Im Beiwagen konnte ich mich frei bewegen und Fotos aus einem ganz anderen Blickwinkel schießen. Wie immer gilt: sollte sich jemand auf dieser Seite auf einem Foto wiederfinden, der hier nicht veröffentlicht werden möchte, bitte einfach kurz melden. Ich entferne dann das betreffende Foto umgehend. Die Fotos von den beiden ersten Teilen der Eichsfelder Bikertag Veröffentlichung findet ihr hier (Teil 1) und hier (Teil 2). Und nun viel Freude beim Anschauen.Übrigens - Teil 4 kommt auch noch.

Mein Blick nach vorne, geschützt durch eine Windschutzscheibe.
Spannung bevor es wieder losgeht.
Mein Blick nach hinten.

Wir wußten immer, wo es langgeht.





Bei der Einfahrt zum Gelände der KWS in Einbeck, wo die Mittagspause verbracht wurde.
Viele Spiegelungen.

Schicke Helme.

Freundliche Gesichter.


Ein kurzes Winken.



Geduldiges Anstehen vor dem Parkplatz.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen