Sonntag, 8. Februar 2015

Karnevalsumzug in Krebeck 2015 - Teil 1

Die Proklamation.

Heute fand in Krebeck wieder der alljährliche Karnevalsumzug statt. Das Wetter spielte mit, die Sonne lachte wie jedes Jahr. Selbstverständlich war der RKV aus Renshausen auch mit von der Partie. Damit ihr nicht zu lange auf die Fotos warten müsst, hier ein kleiner Vorgeschmack darauf.

Viele Zuschauer säumten die Straßen.
Prinzessin Inka und Prinz Fietje.

Auch der Bürgemeister Manfred Bleckert aus Renshausen hatte ein paar Worte zu sagen.

Die Renshäuser Blasmusik sorgte für Stimmung.
Der RKV aus Renshausen stellte den "Burgermeister" und lädt zum Büttenabend am 23.01.2016 ins DGH Renshausen ein.
Wer Glück hatte konnte sogar einen frisch gegrillten Burger des Renshäuser Burgermeisters ergattern.
Relau heißt es beim RKV.
Viele Funkenmariechen tanzten im Sonnenschein.
Sogar der Mittelpunkt Deutschlands wurde vom Krebecker Gemeinderat spazieren gefahren.
Lustige und....

....wilde Gestalten waren zu sehen.

De Kreiwische Kattenköppe.

Die Krümelmonster.

Der Wollbrandshäuser Gerichtshof.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen