Mittwoch, 29. April 2015

Maiwanderung


Am 1. Mai organisiert die Freiwillige Feuerwehr Renshausen eine Familienwanderung. Die Strecke ist überwiegend für Kinderwagen geeignet. Treffpunkt für die Wanderung ist der 1. Mai 2015 um 9.00 Uhr am Feuerwehrhaus Renshausen. Ziel ist der Lausebrunnen, wo sich die Wanderer mit Kaffee, Kuchen und belegten Broten stärken können. Später, am Feuerwehrhaus in Renshausen wartet Lönne mit dem Grill...
Für die Kaffee- und Kuchenpause sowie für das Grillen danach wird um Kuchen- und Salatspenden gebeten. Grillgut wird über einen Spendenhut abgerechnet. Kuchen und Salate bitte gleich morgens zum Feuerwehrhaus mitbringen, die Feuerwehr wird dann für den Transport zum Picknickort sorgen.
Damit gut geplant werden kann und keiner hungrig bleiben muss, meldet euch bitte kurz bei
Thorsten Rieger (05507-964288) oder Marius Nienstedt (05507-91449). Ich habe gehört, dass Salate schon angemeldet wurden, es aber noch an Kuchen fehlt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen