Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt 2015 in Renshausen - Eindrücke

Der Weihnachtsmarkt in Renshausen, organisiert vom RKV, war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Zahlen kann ich euch leider keine nennen, aber sehr, sehr viele Menschen genossen das romantische Ambiente rund um die alte Scheune in der Schäfergasse. Viele Kinder hatten bei der Renshäuser Bäckerei Jünemann ihre Schuhe abgegeben und bekamen sie vom Weihnachtsmann gefüllt zurück. Natürlich erst dann, nachdem ihnen der Weihnachtsmann ein paar  Ratschläge für die Zukunft mitgegeben hatte. In seinem goldenen Buch war so einiges Hilfreiche zu jedem Kind vermerkt.
Wie immer gilt, wer sich auf einem Foto wiederfindet und nicht hier veröffentlicht werden möchte, bitte melden. Ich entferne dann das betreffende Bild umgehen.









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen