Sonntag, 7. Mai 2017

Maiwanderung 2017 - Eindrücke

Das Wetter spielte dieses Mal mit und die Gefährte mussten nicht über Pfützen getragen werden.


Leider konnte ich dieses Mal auch hier nicht dabei sein. Teilnehmer der Wanderung haben mir freundlicherweise ein paar Fotos zur Verfügung gestellt. Wie man sieht, war es eine gelungene Veranstaltung. Auch hier gilt: wer sich auf einem der Fotos wieder findet und nicht hier veröffentlicht sein möchte, bitte melden. Ich entferne dann das betreffende Bild umgehend.




Treffen vor dem Feuerwehrhaus in Renshausen.

Viele unterschiedliche Fahrzeuge waren am Start.
Und los geht es.
Kleine Pause unterwegs.

Für Verpflegung war gesorgt.

Gemütliches Beisammensein.

Manche können es kaum erwarten.

Der Renshäuser Spielplatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen